herunterladen Roms Kampf um die Weltherrschaft pdf, epub

herunterladen Roms Kampf um die Weltherrschaft pdf, epub

Roms Kampf um die Weltherrschaft

  • Nummer: 673352312718809
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.3/5 (Votes: 4009)
  • Taschenbuch: 193 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Johannes Kromayer war ein deutscher Historiker, der klassische Philologie und alte Geschichte studierte. Er war u. a. als Gymnasiallehrer tätig und unternahm einige Forschungsreisen, um anike Schlachtfelder zu erkunden. Seine Arbeiten zur antiken Kriegsgeschichte, so auch das vorliegende Werk, schöpfen aus schriftlichen Überlieferungen sowie aus Kronmayers eigenen Untersuchungen der historischen Schauplätze.
Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1912.

Verwandte Bücher